Aleph x Spotify

ein sundown event, das den ton trifft

Zur Feier der Partnerschaft zwischen Spotify Advertising und Aleph durften wir ein Event unter dem Motto „Discover Spotify Ads Manager“ konzipieren, planen und umsetzen. Nach einer kurzen Präsentation von Spotify konnten die Gäste bei gutem Essen, erfrischenden Drinks und anregenden Gesprächen den Ausblick über Wien genießen.

Das Thema „Musik“ zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Abend: von Armbändern, die je nach Musikgenre die Farbe wechselten, über thematisch benannte Cocktails und Spotify-Neonlichter bis hin zu Kappen und Cupcakes, die jeweils einem Spotify-Song zugeordnet waren. Ein besonderes Highlight war der Fotospiegel, mit dem die Gäste den Abend festhalten und ihr Bild als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Drei Mitglieder unseres OMNES-Teams begleiteten die Veranstaltung von Anfang bis Ende und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Dazu gehörten der Technik-Check, die Registrierung der Gäste, die Organisation und Platzierung der Dekoration sowie des Brandings – ebenso wie die Kommunikation mit dem Location-Management.

Fotos © Michał Kozioł

Tags:
Date: